Evangelische Kirchengemeinde Benzenzimmern

Goldburghausen hat ca 250 Einwohner, die Evang. Kirchengemeinde hat 182 Mitglieder. Mit der Michaelskirche steht in Goldburghausen das "kleine Modell" der St. Georgskirche mit dem Daniel in Nördlingen. So wird die Jahrhundertlange verbindung zu Nördlingen schon optisch deutlich.

Für die Evangelische Kirchengemeinde Goldburghausen ist das Pfarramt Kirchheim, (Langestraße 23, 73467 Kirchheim) mit Pfarrerin Melanie Gießler und Pfarrer Nicolai Gießler zuständig.

Sie können Gießlers gerne persönlich ansprechen oder per Telephon oder e-mail mit ihnen Kontakt aufnehmen.

pfarramt.kirchheim-riesdontospamme@gowaway.elkw.de

07362 / 3400

Die Sekretärin, Sigrid Kuchar, ist in der Regel dienstags von 14:00 - 16:30 Uhr und freitags, 8:30-12:30 Uhr im Pfarramts- und Gemeindebüro erreichbar.

Der Kirchengemeinderat

Dem am 1. Advent 2013 gewählten Kirchengemeinderat gehören an:

Daniela Bolch, Roswitha Götz (gew. Vorsitzende), Michael Gruber, Eberhard Schneider, Dora Volk - Margit Sorg ist Kirchenpflegerin.