Treffpunkt für Ältere

Wir treffen uns normalerweise am ersten Dienstag im Monat um 14.30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus in Benzenzimmern zu Kaffee und Kuchen. Die Gemütlichkeit und das „Miteinander Erzählen“ stehen im Vordergrund, daneben gibt es aber auch interessante Vorträge oder andere Aktivitäten. Eingeladen sind alle, die sich hiervon angesprochen fühlen, wir haben keine Altersgrenze und freuen uns über jeden neuen Besucher, egal woher!

Die monatlichen Einladungen und möglichst auch das Thema werden regelmäßig am Donnerstag vorher im „Riesboten“, dem Amtsblatt der Gemeinde Kirchheim am Ries, abgedruckt.

Organisiert und durchgeführt wird dies alles von zwölf ehrenamtlichen Frauen aus Benzenzimmern, die sich auch abwechselnd um die Bewirtung kümmern.