Jam Session

• Hinter diesem Begriff verbirgt sich die Zusammenkunft von Sängerinnen und Musikern, die Freude daran haben, sich einmal im Monat zu treffen, um die Lieder aus dem Liederheft „Wo wir dich loben, wachsen neue Lieder“ zu singen.
  • Die „Session“ findet jeden Monat in einem anderen Ort in den Riesgemeinden statt, um möglichst viele Gemeindeglieder anzusprechen. Wir sitzen im Stuhlkreis, singen und musizieren mittlerweile zu zwei Gitarren, einem Akkordeon und einem Cajon (Rhythmus-Instrument).
  • Durch diesen Stamm von Musikern ist es möglich geworden, auch aus diesem Liederbuch neuere Lieder im Gottesdienst zu singen.
  • Indirekt ist der GPS Gottesdienst eine kleine Frucht der Jam Session geworden. Weitere Sänger und Musiker sind jederzeit herzlich willkommen! Die Termine werden immer in den Amtsblättern abgedruckt.

Die nächste Jam Session findet statt:

• Wann:
  • Wo: